Dr. Axel Diekmann 
360° Grad Finanzberatung

Geboren, beheimatet und vernetzt in Ostwestfalen kenne ich aus langjähriger Zusammenarbeit die Einstellung meiner Mandanten.
Aufgewachsen in Herford studierte ich nach dem Grundwehrdienst in Schleswig-Holstein an der Universität Bielefeld Rechtswissenschaften. Das Studium schloss ich 1988 mit dem 2. Staatexamen ab.
Nach Promotion und anwaltlicher Tätigkeit wechselte ich 1990 zur MLP Finanzdienstleistungen AG nach Münster. Ab 1996 baute ich für MLP als Geschäftsstellenleiter und betrieblicher Vorsorgespezialist den neuen Standort Bielefeld auf. Im Januar 2013 gründete ich die Dr. Axel Diekmann 360° Finanzberatung.

Anspruch und Ziel meiner 360° Grad Finanzberatung lauten:
persönlich, unabhängig, engagiert, individuell, seriös mit Blick für das Ganze.