360 Grad Finanzberatung

Geschrieben von De2a11Fj4 am in Allgemein

Wir leben in einer Zeit der überbordenden Möglichkeiten. Zuviel Auswahl verunsichert uns Menschen. Immer mehr und immer komplexer werdende Produkte und Dienstleistungen führen zu Unverständnis und Ablehnung. Anonymität, Unüberschaubarkeit und Maßlosigkeit – gerade auch des Finanzsektors – tragen weiter zum negativen Bild bei.

Nach mehr als 22 Jahren erfolgreicher Tätigkeit für einen renommierten Finanzvertrieb habe ich mich daher entschlossen, meine eigene Firma zu gründen. Im Rahmen meiner „360° Finanzberatung“ kann ich meine Klienten in größerer Unabhängigkeit persönlich, umfassend und erfolgreich betreuen, um durch die Portfolio-Erweiterung noch bessere Entwicklungschancen für das Vermögen meiner Klienten wahrzunehmen.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Mr WordPress

    |

    Hi, das ist ein Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die post's Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten.

    Antworten

Kommentieren