ASSEKURANZ

Ein Verkehrsunfall und in der Folge ein längerer Krankenhausaufenthalt mit anschließender Reha.
Ein Ereignis, das jeden tagtäglich treffen kann - oftmals mit weitreichenden Folgen; für den Betroffenen, vielfach seine Familie oder auch sein Unternehmen. Risiken für Leib und Leben, Hab und Gut müssen abgesichert sein. Insbesondere dann, wenn man nicht nur für sich allein Verantwortung trägt.

Doch welche Risiken bedrohen mich und meine Existenz? Wie kann ich mich dagegen adäquat absichern?

Nach Sichtung wie auch Analyse der bestehenden Verträge erarbeiten wir Konzepte, die bedarfsgerecht sind und sich ganz individuell auf das Wesentliche konzentrieren.

Mit dem richtigen Fundament können Sie unbeschwert in die Zukunft blicken.
Unser Ziel: Ihre optimale Absicherung.

Die Konzeptbausteine umfassen die drei elementaren Bereiche Vorsorge, Gesundheit und Absicherung.

rot VORSORGE

Unter den Bereich Vorsorge fallen alle Versicherungen, die im Alter, bei Berufsunfähigkeit oder Tod des Versicherungsnehmers relevant sind.

rot GESUNDHEIT

Beim Thema Gesundheit ist z. B. die Frage zu klären, ob eine private Krankenversicherung oder eine Zusatzversicherung für Sie sinnvoll ist. Wurde auch an die Pflegevorsorge gedacht?

rot ABSICHERUNG

Und wie steht es um die Absicherung der Familie oder von Sachwerten? Wir berücksichtigen bei unseren Vorschlägen Ihr jeweiliges Bedürfnis nach Sicherheit gegenüber den Unwägbarkeiten des Lebens.